Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Seit 2016 - was ist seit der Eröffnung alles Gute geschehen!

Die Eröffnungsfeier der Qi-Point Wellness Lounge® fand am Wochende 29.-30.10.2016 statt. Es gab ein Meet & Greet mit Harald Granzer, dem Entwickler und Erfinder der Qi Quant Produkte. Bei Elena Sofia Senicar, einer namhaften Energetikerin aus Slowenien, konnte man auch gleich an einer Einzel- oder Therapiesitzung teilnehmen. Zum Verkosten gab es den bekömmlichen & säurearmen VITA1001 - Bio Vitalkaffee von Gerold Jernej und für die künstlerische und musikalische Untermalung an beiden Tagen war Yvonne Harder zuständig.

Mag. art. Carmen Alberti-Nothelfer, Malerin und Schöpferin hat unser Qi-Point-Logo entworfen.




Newsletter

Gerne Informieren wir Sie über die neuesten Angebote, Neuigkeiten und Trends von unserer Qi-Point Wellness Lounge.
Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Qi-Point Wellness Lounge ®
Meiselstrasse 54/4
A-1140 Wien

E-Mail: info@qi-point.at
Web: www.qi-point.at

Termine nach Vereinbarung unter:
Tel. +43 680 322 40 97 oder
Tel. +43 681 10 62 75 81

© 2021 Qi-Point Wellness Lounge® - Wien Alle Rechte vorbehalten. Gestaltet von Gerold Jernej